Neue Seite Philosphie

Unsere Mission

Wir sind davon überzeugt, dass Qualität ein Faktor ist, bei dem man keine Kompromisse eingehen sollte, weder in der Infrastruktur noch in der Professionalität der Mitarbeiter – vor allem aber nicht beim Kundenservice. Denn absolute Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb legen wir grossen Wert auf persönlichen Kundenkontakt und versuchen täglich, die Erwartungen unserer Mitglieder zu übertreffen.

Wer Wir Sind

Das Pitsch Fitness Center liegt im Herzen der Adliswiler Hallen- und Freibad-Landschaft Bad im Tal. Gemeinsam mit der Stadt Adliswil bieten wir heute auf rund 2000 Quadratmetern die umfangreichste Sport- und Erholungsoase im Raum Zimmerberg – mit kundenfreundlichen Tarifen und anerkannt von der Krankenkasse eine attraktive Möglichkeit, in Gesundheit und Wohlbefinden zu investieren.