History

Alles hat damit begonnen, als der Ex-Skirennfahrer Peter Müller im Jahre 1982 im unteren Teil des Hallenbades Adliswil einen Fitnessraum zu Trainingszwecken einrichtete. 1996 übernahm Vincenzo Pugliese die Geschäftsführung der Einzelfirma und konnte mit einigen Investitionen in die Infrastruktur und vermehrtem Augenmerk auf optimalen Kundenservice den Erfolg des Pitsch Fitness Centers sichern.

 

Mit der Gründung einer GmbH im Jahre 1999 erweiterte er in Kooperation mit der Stadt Adliswil die Räumlichkeiten bis ins Jahr 2001 um 500 Quadratmeter und konnte dadurch seine Position im Markt weiter ausbauen. 2003 wurde dem Pitsch Fitness Center im Rahmen der Sanierung des Freibades Adliswil schliesslich grünes Licht für den Ausbau von weiteren 600 Quadratmetern gegeben – das Angebot wurde nebst Erweiterung in den Bereichen Fitness, Aerobic und Kidsclub vor allem durch einen stimmungsvollen Wellnesspark von 200 Quadratmetern ergänzt und verfügt damit gemeinsam mit der Stadt Adliswil über ein umfangreiches Sport- und Erholungsangebot im Raum Zimmerberg mit rund 50 qualifizierten Voll- und Teilzeitangestellten.

 

Im Rahmen der städtischen Hallenbadsanierung erwartet dich seit Juni 2020 auf 1600 m2 ein komplett neues Premiumcenter rund um Fitness, Wellness, Gesundheit und Schönheit mit atemberaubenden Räumlichkeiten und einer Ausstattung von höchster Qualität in zugleich herzlicher Atmosphäre. Ein Angebot, das seinesgleichen sucht – die Mischung, die es ausmacht!